Der Kaffee schmeckt mir sehr gut, wobei ich gemerkt habe, dass meine alte Bialetti nicht die perfeke Zubereitungsweise für diesen Kaffee ist. Ich brauche doch irgendwann eine gute Siebträgermaschine. Was ich noch sehr gut finde ist die wiederverschließbare Verpackung… auch wenn ich erst mehrere Packungen falsch öffnen musste, um zu kapieren wie man es richtig macht. 😅 Und das Design der Etiketten ist auch sehr schön.