Herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Jovana Damnjanović, eine professionelle Fußballspielerin für den FC Bayern München und die serbische Nationalmannschaft. Neben dem Spielfeld ist mein Leben durchdrungen von einer tiefen Liebe zum Kaffee. Diese Leidenschaft entfaltete sich in meinen jüngeren Jahren, nahm jedoch nach einer anspruchsvollen Verletzung im Jahr 2020 mit gerissenen vorderen Kreuzbändern eine tiefgreifende Wendung.

Während der Genesungszeit entdeckte ich die unerforschte Welt des Kaffees. Das Lesen und Lernen darüber verstärkte meinen Wunsch, tiefer einzutauchen. Ich entschied mich für eine Ausbildung beim Coffee Consulate und Dr. Schwarz, um eine Coffeeologin - eine Expertin auf diesem faszinierenden Gebiet - zu werden. Nach erfolgreichem Abschluss der Zertifizierungen als Coffee Connoisseur, Coffee Roaster und Coffeeologist fühlte ich, dass die Zeit gekommen war, meine Leidenschaft und mein Wissen mit der Welt zu teilen.

Was mich besonders inspiriert, ist die ergänzende Natur von Fußball und Kaffee. Beide Leidenschaften haben die Kraft, Menschen zu vereinen. Fußball auf dem Spielfeld fördert Einheit, Teamgeist und Freude, während Kaffee intime Momente des Teilens und Gesprächs schafft. Ich glaube an die tiefgreifende Idee der Verbindung von Menschen, die in Fußball und Kaffee gleichermaßen verankert ist.

Dieser Glaube führte mich zu einer unternehmerischen Reise. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem der Geist des Fußballs und das Aroma des Kaffees zusammenkommen, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Für mich ist diese Synergie zwischen zwei Welten nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Mission. Herzlich willkommen in meiner Welt, in der Fußball und Kaffee sich zusammenschließen, um Brücken zwischen den Menschen zu bauen.

  • Warum "Nine Fine Roastery"?

    Weil ich die Nummer 9 auf meinem Trikot trage, meine Mutter am 9. September geboren wurde und diese Zahl für mich eine besondere Bedeutung hat. "Fine", weil der Kaffee in unserem Geschäft wirklich von feinster Qualität ist.

  • Welchen Kaffee bieten wir an?

    Wir präsentieren stolz Kaffees aus vier verschiedenen Ländern – Brasilien, Indien, El Salvador und Mexiko. Wir importieren unseren Rohkaffee direkt von den Plantagen über einen vertrauenswürdigen Importeur. Die Herkunft unseres Kaffees ist bis zur genauen Parzelle auf der Plantage zurückverfolgbar. Dabei differenzieren wir nicht nur zwischen Kaffeesorten, sondern auch zwischen den Varietäten unseres Kaffees.

  • Warum ist das wichtig?

    Weil es faire Löhne für Arbeiter auf den Farmen, gute Arbeitsbedingungen, keine Kinderarbeit und einen systematischen Ansatz bei der Kultivierung sichert – was wiederum die Spitzenqualität des Kaffees gewährleistet.

  • Wie rösten wir?

    Aktuell rösten wir (ich) wink wink Kaffee mit Coffee Tech Röstern. Für jeden Kaffee wurde im Voraus ein Profil erstellt, abhängig davon, ob er für Espresso, Filter oder Omniroast bestimmt ist.